05. Jänner 2015 - Sektion Ski Alpin
Mit einem Tag Verspätung konnten wir unseren Kinderschikurs vom Sonntag 28.12.2014 bis Dienstag 30.12.2014 durchführen. Geduldiges Warten auf Schnee war bis zum letzten Tag angesagt. Als es am 25.12. anfing zu schneien, wurde von Familie Loindl, Schilifte Oberaschau, alles daran gesetzt, uns eine perfekte Piste für die Kinder bereit zu stellen. Durch diesen unermüdlichen Einsatz konnten wir den Kinderschikurs starten. 120 Kinder waren mit voller Begeisterung dabei und ca. 40 Helfer, welche mit viel Herz und guter Laune den Kindern Schifahren beibrachten.

Die Kinder erhielten am letzten Tag eine Belohnung für Ihren Eifer und Durchhaltevermögen, wir Erwachsenen ließen den Kinderschikurs in der Schihütte Oberaschau ausklingen.

Als Sektionsleiterin bin ich sehr stolz und dankbar, so eine tolle Mannschaft zu haben, welche trotz Ungewissheit, ob der Schikurs durchführbar ist, zur Verfügung standen und mitgeholfen haben.

Nochmals vielen Dank an alle!! Ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2015!

Sektionsleiterin Marion Strobl