08. Juni 2015 - Sektion Fussball
Am kommenden Sonntag, 14.06.2015 findet wieder das große Fußball Derby in Oberwang statt:

Union Oberwang : USC Attergau

Beginn ist bereits um 16:00 Uhr!
Besonders brisant ist dieses Mal die Ausgangslage: Während Oberwang gegen den Abstieg bzw. die Relegation spielt, kämpft Attergau um den Aufstieg und sogar den Meistertitel. Allerdings hatte die Union Oberwang in den letzten Spielen kräftigen Aufwind, so ist man seit 5 Spielen ungeschlagen (3 Siege, 2 Remis). Aber auch die St. Georgener haben die letzten 4 Spiele allesamt gewonnen! Entscheidend wird auch noch das Nachtragsspiel der Attergauer gegen Roitham am Dienstagabend (09.06.2015) sein.

Zum großen Derby werden auf jeden Fall zahlreiche Gäste aus Oberwang und St. Georgen erwartet. Für Essen, Trinken und gute Unterhaltung ist bestens gesorgt!

Die Sportunion Oberwang freut sich auf ein großes Fußballfest und ein faires Spiel!