25. Februar 2018 - Sektion Ski Alpin

Am Samstag, 24.02.2018, bei schönem Wetter und noch angenehmen Temperaturen fand der Kinderschitag Oberwang statt. Ein kleines Starterfeld von 34 Kindern nahm daran teil.

Vielen Dank an die Gemeinde Oberwang für das Rennsponsoring der Preise.

Anschließend konnten unsere Kinder noch beim Kinderschitag USC Attergau teilnehmen. 20 Kinder haben sich dazu entschlossen und konnten viele Stockerlplätze ergattern. Die Freude war groß, wie man auf dem Foto sehen kann.

Ergebnisliste Kinderschitag

Am Sonntag, 25.02.2018, bei sehr kalten Temperaturen, aber umso schöneren Wetter wurde unser Orts- Schitag durchgeführt. 98 Starter und 13 Mannschaften nahmen am Rennen teil. Ortsmeister wurde Daniel Schmidt. Ortsmeisterin wurde Kroissl Leonie Jahrgang 2003 mit einer tollen Bestzeit bei den Damen.

Gasthaus Waldfrieden, Gasthaus Fideler Bauer, Schilifte Oberaschau und Reifen Edtmayer haben die Mannschaftspreise zur Verfügung gestellt. Gesponsert wurden unsere Tagespreise der Einzelwertung , sowie die Preise für Ortsmeister und Ortsmeister von unserem Rennsponsor ABW Herrn Parhammer und Eurospar Mondsee Herrn Feurhuber Alexander.

Vielen Dank dafür, die Preise waren wirklich toll und haben allen viel Freude bereitet. Vielen Dank auch an Autohaus Fink für das Rennsponsoring.

Danke auch noch an die Schilifte Oberaschau. Peter Loindl sen. konnten wir bei der Siegerehrung zu seinem 80. Geburtstag gratulieren. Weiterhin viel Gesundheit für die nächsten Jahre wünscht die Sportunion Oberwang.

Danke an meine ganze Mannschaft für die tatkräftige Unterstützung .

Ergebnis Ortschitag
Mannschaftswertung
Mittelwertung