24. Juni 2018 - Sektion Ski Alpin
Bei einem gemütlichen Beisammensein im „Cafe In“ am Stadtplatz in Vöcklabruck haben wir die Wintersaison 2017/2018 abgeschlossen.

Alle geplanten Veranstaltungen konnten durchgeführt werden. Es waren unsere 3 Vereinsrennen sowie seit der vergangenen Saison wieder neu ins Leben gerufen der Mondseelandcup mit 3 Veranstaltungen der Skisektionen Zell am Moos – Naturfreunde Mondsee – Union Oberwang. Weiterhin gab es noch einige Veranstaltungen bei denen auch Helfer bei anderen durchführenden Vereinen tätig waren.

Dies ist nur mit großer Unterstützung unserer Helfer möglich. Dafür sagen wir „Danke“.

Auch an unsere Sportler ein „Großes Danke“ für die gezeigten Leistungen.

Wir wünschen eine schöne erholsame Sommersaison und freuen uns auf den Start in die Wintersaison 2018 / 2019 und auf die Unterstützung von euch allen.