01. November 2013 - Sektion Fussball

Nicht nur die Kampfmannschaft surft derzeit auf der Erfolgswelle, auch die Kicker der U17 Mannschaft konnten einen tollen Erfolg verzeichnen. Die Elf von Trainer Alfred Lettner holte sich den Meistertitel der Unterliga A in der Region Süd.

Die Nachwuchsmannschaft bildete dieses Jahr eine Spielgemeinschaft mit Attersee. In 10 Spielen konnten die Oberwanger sieben Siege erringen, damit stehen sie am Ende ganz oben in der Tabelle. Der erste Platz konnte mit einem 9:0 Sieg gegen Ampflwang im vorletzten Spiel fixiert werden. Einen maßgeblichen Anteil am Meistertitel hat Florian Trinker, der Stürmer erzielte in acht Spielen ganze 23 Treffer.

 

--> Tabelle und Ergebnisse: Oberösterreichischer Fußballverband – Region Süd, UL A

 

Herzlichen Glückwunsch an unser U17 Team für den tollen Erfolg!