27. November 2013 - Sektion Fitness
Heute hieß es wieder einmal "Volleyball los".

Oberwang spielte heute gegen den Tabellen 6. Frankenmarkt um 20:00 Uhr in der Sporthalle Union Oberwang.


Anpfiff zum 1. Satz und Frankenmarkt kam sehr gut ins Spiel und konnte sich gleich mal absetzen 0:4. Da hieß es "aufwachen" Oberwang und als ob Sie das hören konnten spielten Sie weiter. Es kam zu sehr spannenden Ballwechseln und abwechselnd wurde gepunktet. Beim Spielstand von 17:15 für Oberwang spielte Oberwang nun besser und konnte die Angriffe verwerten.
Den 1. Satz konnte Oberwang für sich mit 25:22 entscheiden.


Frankenmarkt konnte den Verlust des 1. Satzes sehr gut wegstecken und ging gleich mal 5:9 in Führung. Oberwang kämpfte sich wieder heran auf 11:11. Frankenmarkt konnte wirklich schöne Bälle versenken und spielte einen leichten Vorsprung von 4 Punkten heraus. Beim Spielstand von 16:20 für Frankenmarkt gab es die 1. Auszeit für Oberwang. Trotz der kurzen Unterbrechung kamen die Oberwanger nicht richtig ins Spiel und verloren den 2. Satz mit 16:25.


Im 3. Satz spielte Oberwang wieder besser und konnte sich leicht absetzen mit 6:2. Einige sehr lange und gute Ballwechsel wurden den Zuschauern geboten. Frankenmarkt musste einige Fehler hin nehmen und beim Spielstand von 23:19 für Oberwang kam es zur Auszeit durch Oberwang. Frankenmarkt nutzte diese Auszeit richtig und ging danach auf Aufholjagd. Leider war dies zu spät und Oberwang konnte den 3. Satz für sich entscheiden mit 25:21.


Auf ging es in den letzten Satz. Ja schon vorweggenommen diesen Satz konnte Oberwang für sich entscheiden mit 25:19. Oberwang war immer vorne jedoch ließ Frankenmarkt sich nicht so leicht abschütteln!


Wir danken für das sehr faire Spiel und wünschen WEITERHIN SIEGE!!!!!