Oberwang holt nach Aufholjagd 3:3 Remis gegen Aurach

11. November 2018 - Sektion Fussball

Das letzte Spiel der Herbstsaison steht an in der 2. Klasse Süd, die Oberwanger treten zuhause gegen den Tabellensiebenten Aurach an. Zuletzt gab es zwei Unentschieden in Folge, wodurch die Union auf Platz 3 zurückgerutscht ist.

Erneute Punkteteilung für Oberwang – 1:1 gegen Roitham

04. November 2018 - Sektion Fussball

Die Union Oberwang ist seit drei Spielen sieglos und hat in den letzten beiden Runden kein Tor mehr erzielt. Im heutigen Duell gegen den Tabellenvierten Roitham möchte man die Torsperre brechen und wieder einen Sieg einfahren.

Torloses Unentschieden im Nebel von Lenzing

28. Oktober 2018 - Sektion Fussball

Die Herbstsaison neigt sich dem Ende zu in der 2. Klasse Süd, als Zuschauer merkt man es auch an den sinkenden Temperaturen und dem dichtem Nebel im Spätherbst. Die Oberwanger wollen sich nach der 0:3 Heimniederlage gegen Grünau rehabilitieren und in Lenzing wieder Zählbares einfahren. Lenzing war in der letzten Saison noch Tabellenschlusslicht, konnte sich aber in dieser Saison steigern und liegt derzeit auf Tabellenplatz 9.

Oberwang gibt nach 0:3 Niederlage gegen Grünau erstmals Tabellenführung ab

21. Oktober 2018 - Sektion Fussball

Nachdem man im letzten Spiel gegen Verfolger Scharnstein in der Tabelle den Platz an der Sonne verteidigen konnte kommt dieses Mal mit Grünau der Remiskönig (6 Unentschieden in 9 Spielen) als Gegner nach Oberwang. Die Grünauer waren in der letzten Saison in der 2. Klasse Südost noch Tabellenletzter, aber konnten sich in dieser Saison im Tabellenmittelfeld der 2. Klasse Süd etablieren.

Unsere Hauptsponsoren