13. Februar 2014 - Sektion Fitness

Nach einer doch großen Verspätung (leider ist das Netz beim Einspielen gerissen) konnte Tobi das Spiel anpfeiffen.

 

Zu Beginn konnte Oberwang gleich einen leichten Vorsprung herausspielen und ging mit 6:2 in Führung. Durch blöde Fehler kam Vöcklamarkt gut ins Spiel und glich zum 12:12 aus! Beim Spielstand von 18:17 nahm unsere Mannschaft eine Auszeit um den Spielfluss von Vöcklamarkt zu stoppen. Danach gab es auf beiden Seiten gute Spielzüge und Vöcklamarkt konnte eine Führung herausspielen. Den 1. Satz konnte Vöcklamarkt für sich entscheiden mit 22:25.

 

 

Anfangs gab es lange und abwechslungsreiche Spielzüge und Vöcklamarkt ging in Führung 4:5. Abwechselnd punkteten beide Mannschaften und mit ein bisschen Glück ging Oberwang wieder in Führung 14:10. Vöcklamarkt kämpfte hart und schaffte den Ausgleich 15:15. In dieser Tonart ging es weiter und es gab einen Führungswechsel 17:19. Ein hart umkämpfter 2. Satz ging an Oberwang 27:25.

 

 

Mit dieser positiven Stimmung startete Oberwang in Satz Nr. 3 und setzte sich mit 9:4 ab. Auch die Auszeit von Vöcklamarkt konnte den Spielfluss von Oberwang nicht stoppen. Unsere Mannschaft baute die Führung nach und nach aus und konnte auch diesen Satz für sich entscheiden (25:14).

 

 

Ab in den Satz 4! Auch dieses Mal setzte sich unsere Mannschaft ab und ging mit 17:10 in Führung. Unsere Mannschaft war gut im Spiel und landete mit gezielten Angriffen gute Punkte. Trotz Aufholjagd der Vöcklamarkter gewann Oberwang diesen Satz mit 25:16.

 

 

Wir danken für ein tolles und faires Spiel und gratulieren der gesamten Mannschaft!