30. September 2014 - Sektion Fitness
Die Volleyball-Saison wurde am 29.09.2014 mit einem Sieg gegen Seewalchen eröffnet.
Unsere Oberwanger zeigten von Anfang an, dass diese Mannschaft super eingespielt ist und ging klar in Führung. Beim Spielstand von 8:1 nahm Seewalchen eine Auszeit um den Spielfluss zu stoppen. Das brachte jedoch nichts denn unsere Mannschaft punktete weiter.  Auch die 2. Auszeit bei 23:11 brachte nicht das erhoffte Ziel. Unsere Mannschaft beendete den 1. Satz ganz klar und souverän mit 25:12.
Im 2. Satz kamen die Seewalchner dann endlich ins Spiel. Beide Mannschaften punkteten abwechseln und landeten sehr gute Treffer. Auch diesen Satz konnten die Oberwanger mit 25:19 beenden.
Auf in den 3. und hoffentlich letzten Satz. Dieser wurde doch härter umkämpft als vermutet. Die Seewalchner gingen sogar kurz in Führung jedoch konnte unsere Mannschaft auch diesen Satz mit 25:23 für sich beenden.

Zum Auftakt in der heurigen Volleyball-Saison wünschen wir dem gesamten Team mit:
Nina Hinterkörner, Johanna Lettner, Daniela Ullmann, Carola Hebesberger, Christa Speer, Ingrid Fluhrer, Markus Brugger, Thomas Brugger und Torsten Gensmantel

ALLES GUTE UND VIELE ERFOLGREICHE SPIELE!!