15. April 2016 - Sektion Ski Alpin
Unser alljährlicher Ausklang der Sektion Ski fand heuer, am 08. April 2016, in der Skihütte Oberaschau statt.
Die leckeren Brötchen wurden von der Fleischerei Stabauer gemacht und der hausgemachte Kuchen wurde uns von Maria Loindl gesponsert (seit Jahren der beliebte Kuchen in der Skihütte Oberaschau).
Fam. Loindl sen. wurde ein kleines Präsent für Ihre Arbeit und Mühe übergeben, das mit viel Freude entgegen genommen wurde.
Es war ein gemütliches Beisammensein, es wurde viel diskutiert, gelacht und auch geplant für den nächsten Winter.

Die Sektion Schi möchte sich recht herzlich bei allen Helfern und Helferinnen, sowie bei den Fussballern für die Mithilfe im Winter bei den Rennen bedanken. Ebenso gilt der Dank Familie Loindl, Skilifte Oberaschau, die im Winter trotz wenig Schnee immer wieder eine Piste für die durchgeführten Rennen zustande brachte.

Die Sektion Schi wünscht ein schönes Frühjahr, einen warmen Sommer und natürlich einen besseren Winter!

Also, bis zum Herbst!